MenüNetzwerklösungen, Webprogrammierung, Intranetlösungen, Datenbanken, Anwendungsprogrammierung und Systemsicherheit aus einer Hand in Bad Tölz
Es folgt eine ausführliche und leicht verständliche Erkärung des Begriffs ´ISDN´:
Werbebanner Google Responsive Design

 Glossar - ISDN

ISDN
ISDN ist die Abkürzung für Integreted Services Digital Network, ein, wie der Name schon sagt, digital arbeitendes Telefonnetz, das eine Datenübertragung von max. 64 K» Bit pro Sekunde und Kanal erlaubt. ´Analoges´, wie z.B. Telefonieren, ist mit ISDN direkt nicht möglich. Die im Handel angebotenen ISDN-Telefone haben daher einen eingebauten Wandler, der analoge Sprachsignale in binäre Signale und umgekehrt umwandelt.
 

 

 
 WideSkyScraper© 2003-2024 Hohmann-EDV | Stand: 2014-06-12 | Default Browser 0.0 / unknown | Programmierung: Hohmann-EDV