MenüNetzwerklösungen, Webprogrammierung, Intranetlösungen, Datenbanken, Anwendungsprogrammierung und Systemsicherheit aus einer Hand in Bad Tölz
Unsere Preisgestaltung - Gutes muß nicht teuer sein, dank effizienter Programmierung.
Werbebanner Google Responsive Design

 Webprogrammierung - Preisgestaltung

Die Kosten für einen Webauftritt hängen stark von Art, Umfang und Komplexheitsgrad der Webseiten ab, daher wäre es unseriös, einfach pauschal irgend einen Preis zu nennen. Die folgenden Faktoren erhöhen die Kosten (in aufsteigender Reihenfolge):

 

Und dann gibt es noch unser »Rundum-Sorglos-Paket«, das für diejenigen recht interessant sein dürfte, die sich nicht um die technischen Einzelheiten zu ihrem Webauftritt kümmern möchten.


 

 
 WideSkyScraper© 2003-2024 Hohmann-EDV | Stand: 2018-03-12 | Default Browser 0.0 / unknown | Programmierung: Hohmann-EDV