MenüNetzwerklösungen, Webprogrammierung, Intranetlösungen, Datenbanken, Anwendungsprogrammierung und Systemsicherheit aus einer Hand in Bad Tölz
Es folgt eine ausführliche und leicht verständliche Erkärung des Begriffs ´HTML-Standard´:
Werbebanner Google Responsive Design

 Glossar - HTML-Standard

HTML-Standard
Diejenigen Elemente von » HTML, die standardisiert wurden. Der Standard wird ständig weiterentwickelt, wobei teilweise Erweiterungen, wie sie z.B. durch den » Netscape Communicator, Microsoft's » Internet Explorer oder dem noch recht neuen » Opera implementiert wurden, mit in den Standard übernommen werden. Aktuell ist der HTML-Standard in der Version 3.2, dieser dürfte jedoch recht bald von der deutlich leistungsfähigeren Version 4.0 abgelöst werden.
 

 

 
 WideSkyScraper© 2003-2024 Hohmann-EDV | Stand: 2014-06-12 | Default Browser 0.0 / unknown | Programmierung: Hohmann-EDV