MenüNetzwerklösungen, Webprogrammierung, Intranetlösungen, Datenbanken, Anwendungsprogrammierung und Systemsicherheit aus einer Hand in Bad Tölz
Es folgt eine ausführliche und leicht verständliche Erkärung des Begriffs ´Internet-Explorer´:
Werbebanner Google Responsive Design

 Glossar - Internet-Explorer

Internet-Explorer
» WWW-Browser von Microsoft. Auf MS-Windows-Plattformen ist dieser Browser stark verbreitet, zumal er jahrelang standardmäßig zusammen mit den Betriebssystemen Windows95 und Windows NT ausgeliefert wurde und damit in den USA kostenträchtige Prozesse wegen Marktmachtmißbrauch auslöste. Der Nachfolger ´Edge´, der mit Windows 10 kommt, hat den Internet-Explorer abgelöst.
 

 

 
 WideSkyScraper© 2003-2024 Hohmann-EDV | Stand: 2014-06-12 | Default Browser 0.0 / unknown | Programmierung: Hohmann-EDV