MenüNetzwerklösungen, Webprogrammierung, Intranetlösungen, Datenbanken, Anwendungsprogrammierung und Systemsicherheit aus einer Hand in Bad Tölz
Es folgt eine ausführliche und leicht verständliche Erkärung des Begriffs ´MySQL´:
Werbebanner Google Responsive Design

 Glossar - MySQL

MySQL
MySQL ist ein auf Unix-» WWW-» Hosts wegen seiner hohen Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit besonders häufig eingesetzter » SQL-» Server (Datenbankserver). Wenn auf dem Webserver dann noch » Apache und » PHP installiert ist, kann der Benutzer seine Webseiten in PHP programmieren und hat damit die Möglichkeit, deren Inhalte aus einer Datenbank zu speisen. Dieses Glossar arbeitet nach genau diesem Prinzip.
 

 

 
 WideSkyScraper© 2003-0 2024://www.hohmann-edv.de/home/glossar.php | Stand: 2014-06-12 | Default Browser 0.0 / unknown | Programmierung: Hohmann-EDV