MenüNetzwerklösungen, Webprogrammierung, Intranetlösungen, Datenbanken, Anwendungsprogrammierung und Systemsicherheit aus einer Hand in Bad Tölz
Es folgt eine ausführliche und leicht verständliche Erkärung des Begriffs ´Virus´:
Werbebanner Google Responsive Design

 Glossar - Virus

Virus
Ein (Computer-) Virus ist ein ausführbares Programm, das mit der Absicht, auf dem Zielrechner Schaden anzurichten, programmiert wurde. Digitaler Vandalismus also.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, einen Rechner lahmzulegen, daher gibt es auch eben so viele Virentypen.
Meist werden Viren per » Email als » Attachment verbreitet, daher kann es insbesonders bei » Spam ausgesprochen gefährlich werden, ein solches Attachment zu öffnen.
 

 

 
 WideSkyScraper© 2003-2024 Hohmann-EDV | Stand: 2014-06-12 | Default Browser 0.0 / unknown | Programmierung: Hohmann-EDV